Über mich

Heute freue ich mich ,

meinen Weg mit Elph 10 Jahre zu gehen.

Ich entdecke viele kreative Fähigkeiten in mir. Ich habe angefangen zu malen.

Ich singe in einen Chor mit, welches mir sehr viel Freude bereitet.

Ohne des Elph-Coachings hätte ich nie den Mut aufgebracht mich Selbst neu zu entdecken.

 

Jeder Mensch hat das Recht auf Frieden.

Ich , als ELPH-COACH möchte  Dir Mensch zur Seite stehen, wenn DU Unterstützung im Alltag brauchst,

um deinen Frieden zu verwirklichen,

damit dein Leid ein Ende hat, und die Freude einen Platz in Deinem Leben findet.

 

 

 

Ich bin selbständig.

Ich bin Elph- Coach.

Ich bin die Tochter meiner Eltern.
Ich bin die Mutter meiner Kinder.
Ich bin die Ehefrau meines Mannes.
Ich bin die Angestellte meines Mannes. 
Ich bin die Chefin in  unserer Firma. 
Ich bin die Schwiegertochter meiner Schwiegereltern.

Ich bin geboren am 11.02.1965.
Ich bin mit einer Zwillingsschwester aufgewachsen.
Aus diesen Rollen meines Lebens heraus weiß ich,
wie sich
Neid,
Eifersucht,
Mangelgefühl,
Wut,
und Ohnmacht anfühlt.
Bis zu meinem ELPH-Weg wußte ich noch nicht,
dass diese Seite meiner Erfahrungen aus
der Bewertung,
der Annerkennungssucht,
aus unerfüllten Wünsche,
Schuld und Schamgefühle,
entsteht.

Ich durfte durch die Gnade von Mhaádeii AmaMia und der ELPH-Therapie meine Schwächen und Stärken erkennen und verstehen lernen.
Ich durfte Licht und Liebe in mir erfahren und bewahren lernen.
So kann Mitgefühl für mich und für alle Lebewesen in mir wachsen.

Mein Leben gestaltet sich viel leichter und mit viel mehr Freude.
Ich entdecke viele neue Seiten in mir, die mir ein neues Bewusstsein schenken.

Mit diesem neuen Bewußtsein übe ich mich im Alltag und lerne Frieden in mir zu bewahren und mein Leben mit neuen Sichtweisen zu sehen.

Durch die Gnadenenergie von Mhaádeii darf sich mein physischer Körper regenerieren, mein Quälgeist sich beruhigen und meine Seele Frieden finden.
Durch die Erfahrung von Licht und Liebe und die Akzeptanz meiner Lebenssituationen entsteht in mir ein inneres Wissen, welches mir Vertrauen schenkt. Ich weiß, dass das Leben mir Alles bietet, was ich zum Wachsen brauche.
Durch dieses Vertrauen erkenne ich, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und sich Alles nach dem Lebensplan fügt.

Ich spüre, ich bin auf meiner Suche nach Frieden bei Mhaádeii angekommen und bin selig, mit Ihr den Rest meines Lebens weitergehen zu dürfen.

Danke Mhaádeii